Sobald Nutzer*innen Fahrzeug und Buchungszeitraum ausgewählt haben, klicken sie die Schaltfläche „Jetzt buchen“. In der sich nun öffnenden Buchungsmaske klicken […]
zum BeitragFAQ Kategorie: E-Carsharing – Buchung
Wie finde ich mein Fahrzeug vor Fahrtantritt?
Das gebuchte Fahrzeug finden Fahrer*innen mittels GPS über die Kartenfunktion in der App.
zum BeitragKann ich ein Fahrzeug im Vorhinein reservieren?
Eine Buchung kann bis zu einen Monat vor Nutzung erfolgen. Unsere stationsbasierten Fahrzeuge können in der Regel bis zu zehn […]
zum BeitragWie kann ich eine Buchung starten?
Um eine Buchung zu starten, suchen Nutzer*innen über die App nach verfügbaren Fahrzeugen zur gewünschten Zeit am gewünschten Abholort. Alternativ […]
zum BeitragWelche Tarife gelten für eine Fahrt?
Mit unseren E-Autos sind Sie flexibel, klimaneutral und umweltfreundlich unterwegs. Die Tarife für Ihre BrühlMobil-Nutzung
zum Beitrag